NEWS

Hamburger Jungs boxen sich in die Weltranglisten!
Am 16.09.2011 kämpft die Hamburger Boxelite im Golden Event Center (Von-Bargen-Straße 23,22041 Hamburg-Wandsbek). Das Boxevent verspricht viel: Hamid Rahimi
(19 Kämpfe, 18 Siege), Ismail Özen, Yavuz Keles, Samir Said u.vm. werden sich spektakuläre Kämpfe liefern. In der Veranstaltungshalle werden Spannung,Stimmung und Entertainment vereint. Die Veranstalter rechnen mit einem hohen Zulauf undbieten dem Publikum-außer den Profiboxkämpfen-eine VIP -Aftershowparty und Buffet (VIPkostenlos) in einem edlen Ambiente.

Beginn der Veranstaltung ist 18.30 Uhr, Karten gibt es schon ab 17 € (Stehplätze) bis 150€ (VIP/begrenzt). Die Tickethotline lautet 01621070548.


Hamid Rahimi kämpft am 08.04.2011 in Hamburg Class Veranstaltungssaal.
Das Re-Match gegen Atilla Kiss, dem der Drache im Dezember nach Punkten unterlag statt. 10% Rabatt gibt es auf die Karten für den Kampf bei Rahimi Beauty
(Tel: 040/22 69 60 74, Lange Reihe 113, 20099 Hamburg).


Der Drache kämpft weiter
Am 19.Märzsteigt Hamid Rahimi zum 18.ten Mal in den Ring. Er muss seinem Kampfnamen "TheDragon" gerecht werden, den Biss und die Zähigkeit eines Drachen unter Beweisstellen, nachdem er bei dem letzten Kampf seine erste Niederlage knapp nach punkten erlitten hat. Zudem verlorenen Kampf sagt der 27-Jährige: "Wer kämpft kann verlieren, wernicht kämpft hat schon verloren." Mithartem Training und Kampfgeist will Rahimi dafür sorgen, dass er beim Boxkampf in Dänemark seinen Gegner ausknockt. Kämpfen ist der Deutsch-Afghane ohnehingewohnt. 1993 flüchtete seine Familie vom Bürgerkrieg aus Afghanistan nachDeutschland. Hier wuchs er unter mittelosen Verhältnissen auf, trotz vielerHürden kämpfte er sich zum Profiboxer hoch und gewann 2010 den PABA und GBCTitel. Zurzeit arbeitet er an einer Biographie über sein spektakuläres Leben. Am19. März wird Hamid in den Ring steigen, denn ein Drache ist nicht zu bändigenund gibt keinesfalls auf.